Hintergrundbilder zuschneiden damit Text im Mittelscreen bleibt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbilder zuschneiden damit Text im Mittelscreen bleibt? im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Scotty

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich mal wieder ^^.
Ist es möglich ein Hintergrundbild so zuzuschneiden, dass die Schrift nur auf dem mittleren Screen zusehen ist? Sprich man hat einen schwarzen Hintergrund, im mittleren Abschnitt ist das Wort "abc" zu sehen, und auf dem linken bzw. rechten ist alles schwarz.
Geht sowas?

Gruß
Scotty

Edit: Möchte jetz keinen zweiten Thread deswegen aufmachen, aber ich probier seit 3 Tagen das standard SMS/MMS Programm auf dem Magic zu löschen, weil ich Handcent SMS benutze. Und jedes Mal wenn ne Nachricht kommt muss ich beide Programme öffnen. So, I need help ;)

Auch hier danke schonmal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

naj00

Ambitioniertes Mitglied
zu deinem sms problem:
ich gehe davon aus, dass du die zwei benachrichtigungen meinst, die du bekommst.
-> einfach in die einstellungen von der standard-sms-app gehen und dort den haken bei benachrichtigungen weg machen
 
jannux

jannux

Stammgast
Hallo Scotty,

Zu 1) Meines Wissens geht das nicht, denn ein Teil des Bildes ist immer auf zwei Desktops zu sehen, also entweder siehst Du auf den Aussendesktops ein wenig Text oder im mittleren ein wenig schwarz.

Zu 2) siehe naj00

Gruß jannux
 
S

Scotty

Neues Mitglied
Danke naj00, hab ich gleich gemacht.
Und danke jannux für die Info zwecks des Bildschirms.

Gruß
Scotty