1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Killer, 27.12.2009 #1
    Killer

    Killer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe da ein Problem bei mir hat sich der Hochziehbaren tab verstehlt normaler weise läst er sich von unten nach oben schieben bei mir läst er sich jetzt nur noch von rechts nach links öfnen weiß jemand wie man das wider umstellt so das es sich wider von unten nach oben öffnet.

    grüß killer
     
  2. Club9, 27.12.2009 #2
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Frage:
    PandaHome oder OpenHome (aHome) auf dem Handy?
    Bei denen ist das Normal im quermodus.
     
  3. colarus, 27.12.2009 #3
    colarus

    colarus Android-Experte

  4. Killer, 27.12.2009 #4
    Killer

    Killer Threadstarter Neuer Benutzer

    jau danke geht wider haben jetzt 2 tage drann gebastelt aber an ausschalten und wider an haben wir nicht gedacht danke noch ma

    gruß killer
     
  5. scribbl, 27.12.2009 #5
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    :rolleyes:
     
Du betrachtest das Thema "Hochziehbarer Tab rechts [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.