Hochziehbarer Tab rechts [Gelöst]

K

Killer

Neues Mitglied
0
Hallo habe da ein Problem bei mir hat sich der Hochziehbaren tab verstehlt normaler weise läst er sich von unten nach oben schieben bei mir läst er sich jetzt nur noch von rechts nach links öfnen weiß jemand wie man das wider umstellt so das es sich wider von unten nach oben öffnet.

grüß killer
 
Frage:
PandaHome oder OpenHome (aHome) auf dem Handy?
Bei denen ist das Normal im quermodus.
 
jau danke geht wider haben jetzt 2 tage drann gebastelt aber an ausschalten und wider an haben wir nicht gedacht danke noch ma

gruß killer
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.408
majuerg
majuerg
H
Antworten
1
Aufrufe
1.736
LordN
LordN
S
  • Gesperrt
  • SimonPrime
Antworten
2
Aufrufe
1.330
SimonPrime
S
Zurück
Oben Unten