1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wheyclon, 15.12.2010 #1
    Wheyclon

    Wheyclon Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe vorhin das neue Froyo Update gemacht und nun funktioniert meine Home & Grüne Telefontaste nicht mehr...

    Woran liegt das?
     
  2. Steppo, 15.12.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Nochmal das Rom flashen, das Problem gabs auch mit der HOME-Taste vom G1 damals ;)
     
  3. Wheyclon, 15.12.2010 #3
    Wheyclon

    Wheyclon Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie funktioniert das bzw. was ist das?^^
     
  4. Steppo, 15.12.2010 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Sag mal, fürs Magic gibts doch gar kein offizieles Froyo. Wenn du also auf Froyo updaten willst, musst du ja wissen was ein Rom ist? :confused2:
     
  5. paidroid, 15.12.2010 #5
    paidroid

    paidroid Erfahrener Benutzer

  6. Steppo, 15.12.2010 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

  7. anima322, 15.12.2010 #7
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Komisch. Bei mir gabs diese Probleme nicht. Geht alles wie es soll.
    Anscheinend ist da bissl Glück mit im Spiel :)
    *froh bin*^^
     
  8. Wheyclon, 15.12.2010 #8
    Wheyclon

    Wheyclon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm komisch, kann ich das update einfach nochmal irgendwie installieren order muss ich erst die version zurücksetzten?

    achja wenn ich werkseinstellungen einstelle, werden dann die ganzen Kontakte und sms gelöscht?
     
  9. Steppo, 15.12.2010 #9
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Jup, aber wenn du einen GoogleAccount hast werden die dort gespeichert (deine Kontakte). Wenn du nach dem 'Werkseinstellen' (Wipe) dich dann mit deinem GoogleKonto anmeldest werden die Kontakte und der Kalender synchronisiert.
    Die SMSen kannst du mit dem App 'MyBackup' sichern und danach wieder herstellen.
     
  10. Bobby, 15.12.2010 #10
    Bobby

    Bobby Junior Mitglied

    Macht es denn sinn alles auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen???
     
  11. Wheyclon, 15.12.2010 #11
    Wheyclon

    Wheyclon Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo kann ich es denn auf Werkseinstellungen zurücksetzeN?
     
  12. Steppo, 15.12.2010 #12
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Irgendwo in den Einstellungen, musst mal kucken...
     
  13. Wheyclon, 15.12.2010 #13
    Wheyclon

    Wheyclon Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein war deaktiviert irgenwie. Habs dann in dem komischen menü gemacht wo man die update.zip anwählen sollte. Jetzt geht alles wieder. Ich kann angerufen werden und jede Taste erfreut sich jetz durch mich benutzt zu werden^^
     
  14. Steppo, 15.12.2010 #14
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Dann ist ja schön dass man dir helfen konnte ;)
     
Du betrachtest das Thema "Home & Grüne Telefontaste funktionieren nicht" im Forum "HTC Magic Forum",