Hometaste geht nicht mehr und Flugzeugmodus bei Ausschalttaste(lang) weg

Prinz82

Prinz82

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich habe die oben beschriebenen Probleme. kann es sein, dass ein Update gesendet wurde? Ein Hinweis kam diesbezüglich nicht. Ärgert mich jetzt voll dass die Beiden Sachen nicht mehr funzen. Kann jemand helfen??

M.f.G.

Stefan
 
Es kam definitv kein Update. Wenn eins kommt, dann wirst Du auf jeden Fall benachrichtigt, damit Du Dein Einverständnis geben kannst.

Hast Du das Telefon schon einmal neu gestartet? Vielleicht hilfts!?
 
Ich habe nun mit meinem HTC Magic genau das gleiche Problem. Ich denke es liegt an der Any Cut App. Hab das Prog schon wieder gelöscht, geht dennoch nicht. Wird wohl an der nicht beendeten Setup-Wizard-Routine liegen.

Wie kann ich das Problem jetzt beseitigen, jemand eine Idee?!
 
Problem mit Hardreset beseitigt. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
J
Antworten
1
Aufrufe
2.223
theobichecker
T
N
  • nedim74
Antworten
5
Aufrufe
2.713
nedim74
N
Zurück
Oben Unten