1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. krusty1978, 13.12.2011 #1
    krusty1978

    krusty1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe seit einige Tagen das Problem das mein Handy sich aufhängt. Wenn ich es einschalte kommt das Vodafonelogo dann erscheint das canyonlogo . Dann erscheint das ich mein Simlock eingeben muss. Aber leider funktioniert das Touchscreen nicht mehr somit ich mein Handy nicht aktivieren kann. Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben da ich jedenfalls meine Handynummern retten kann. Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. coolfranz, 14.12.2011 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Google Konto mit dem Gerät verknüpft?
     
Du betrachtest das Thema "HTC fährt hoch aber kein touchscreen eingabe möglich" im Forum "HTC Magic Forum",