1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chica1982^, 26.03.2010 #1
    chica1982^

    chica1982^ Threadstarter Junior Mitglied

    hey, ich hab mir die hero tastatur runtergeladen, weil ich eine normale handytastatur haben möchte... key12...
    istallieren und so hat alles geklappt, allerdings wenn ich sie bei sms einstellen will (sie heißt dort touch input) sagt er mir immer: tut uns leid, touch input wurde unerwartet beendet, versuchen sie es erneut...

    so aber das sagt er immer...
    was kann ich jetzt tun? Wer hat Ahnung
     
  2. sanni, 26.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hast du schon mal probiert, über einstellungen > sprache und tastatur die standardtastatur zu deaktivieren und touch input zu aktivieren?
     
  3. scribbl, 27.03.2010 #3
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Hallo Chica1982,

    wir hatten ein ähnliches Thema vor kurzer Zeit; optional ein Auszug meines damaligen Posts:


    "...
    Entweder dauert das Laden des Apps lange (NEIN - es waren KEINE Systemreccourcen-fressende Anwendungen aktiv), sie stürzen ab, crashen das Telefon oder haben eine deutlich spührbare Latenz. Auch die Hero-Tastatur, welche mit ein paar Tricks auf dem Magic zum laufen gebracht werden kann, läuft nicht rund: hier dauerte die Rückkehr zu einem aktiven Desktop hin und wieder bis zu 10 Sekunden, nachdem die Tastatur geschlossen wird..."


    Den ganzen Tread gibt´s hier: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/htc-tastatur.20426.html
    Und hier den vorangegangenen Tread: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/magic-12-key-tastatur-fuer-sms.20659.html[/URL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
Du betrachtest das Thema "htc hero tastatur funktioniert nicht" im Forum "HTC Magic Forum",