1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chalmers, 28.12.2009 #1
    chalmers

    chalmers Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo alle zusammen. ich habe mir heute das htc magic gekauft und bin natürlich mal sofort ins internet gegangen.
    aber ichkann es nicht schliessen. mein cousin sagt, ich bräuchte den tab crasher (den ich nirgends finde).

    meine 2. frage wäre wo ich den net counter finde.

    und wenn ich das internet nicht schliessen kann, kostet das dann was? oder kostet es nur was wenn ich seiten lade?

    bitte um schnelle hilfe;)

    danke
     
  2. Sheriff, 28.12.2009 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    Den Taskmanager und den Netcounter kannst du aus dem Market laden.
    Dein Magic synchronisiert öfters am Tag mit dem Inet wenn du keine Flat hast solltest du dir noch APNdroid (oder so ähnlich) ausn Market ziehen.

    Grüsse Sheriff
     
  3. chalmers, 28.12.2009 #3
    chalmers

    chalmers Threadstarter Neuer Benutzer

    thx für die antworten. aber das handy bleibt die ganze zeit im internet und das stört irgendwie. aber thx. ich werd mal im market suchen:D
     
  4. majuerg, 28.12.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc one internetprobleme

    ,
  2. htc internetprobleme

Du betrachtest das Thema "htc. internetprobleme" im Forum "HTC Magic Forum",