1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dresdenfzr600r, 26.12.2010 #1
    dresdenfzr600r

    dresdenfzr600r Threadstarter Gast

    Habe mir heute das Update manuell auf mein Magic geschmissen.

    Habe aber etwas festgestellt.

    Wenn ich unter Anrufeinstellung dann Rufweiterleitung und dann Weiterleiten falls nicht erreichbar bin.

    Steht da eine Telefonnummer die ich nicht deaktiviern bzw ändern kann.

    Und meine zweite Frage.

    Bei meinem Advanced Task Killer bleiben immer wieder ein paar apps im Hintergrund offen wie Battery Alarm,Sprachsuche und noch paar andere Sachen obwohl ich sie im Killer schliese. Beim Android 1.6 blieben sie auch geschlossen bis ich sie wieder verwendet habe. Habe diese Apps nun auf ignorieren gestellt, habe aber das Gefühl das sie trotzdem im Hintergrund weiter laufen.

    Danke schonmal für eure Tipps.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic 2.2.1 Anrufeinstellungsfrage,Advanced Task Killer Apps schliessen" im Forum "HTC Magic Forum",