HTC Magic 32b, lädt nicht

S

sibo0815

Neues Mitglied
2
Hallo,

bisher hab ich mein Problem mit dem HTC Magic nirgends gefunden.

Daher die Frage an euch:

Habe ein HTC Magic 32b, orig. 1.6 Donut drauf.
Es ist von heut auf morgen ausgegangen und lies sich nicht mehr einschalten. Also hab ich mir nen neuen Akku gekauft, trotzdem ging es nicht an.
Wenn das Ladegerät dran steckt, blinkt die orange LED.
Nach mehrmaligen Probieren ging es dann doch irgendwann mal an, nur wird der Akku nicht geladen.
Beide Akkus durchgemessen, beide sind in Ordnung, auch kommt Strom an den Pins im Handy an.

Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.

PS: Recovery und Fastboot ist möglich, nur schaltet sich das Gerät unregelmässig aus.
 
So nach unzähligen Versuchen es wieder zum Leben zu erwecken, landet das Teil in der Tonne....hab kein Bock mehr...

Vielen Dank für eure Hilfe....:sad:
 
Schenk es mir lieber :), brauche einige Ersatzteile falls du es wirklich in der Tonne landen soll. MfG
 
Verschenken werde ich es nicht.....gibt genug, die dafür auch noch Geld bezahlen....nu stehts bei ebay drin....mal sehen..
 
Stell mal den Link rein :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
S
Antworten
0
Aufrufe
3.445
stenzer
S
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten