HTC Magic Akku Problem

S

starky

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo ich habe ein Problem mit einem HTC Magic:
HTC Magic Vodafone DE 32B
HBOOT- 1.33.0013 (SAPP10000)
RADIO- 2.22.28.25

1. Akku voll aufgeladen (externe Ladegerät, andere Magic oder Problem-Magic in ausgeschalteten Zustand bis LED grün leuchtet).
2. Start Magic- Akkustand ca. 65%
3. Akku geht ziemlich schnell auf ca. 15%- Magic will dringend ans Kabel...
4. Akku raus und ins anderen Magic rein- Akkustand ca. 70-80%

Habe es mit original und extended Akku reproduziert.
Wipe battstats, verschiedene ROM's (von original 1.6.-2.2 bis auf ale mögliche Custom)- nichts hat geholfen.
Ist der Magic defekt?
 
Bei meinem war das Problem ähnlich:

Wenn ich das Ladegerät abgestöpselt hatte, sobald die grüne LED leuchtete, ging der Akku sehr schnell runter. Mir ist aber aufgefallen, dass das nicht passiert, wenn ich das Ladegerät noch gut 15 min. länger drangelassen habe. Dann hielt der Akku mehrere Tage.
Das war allerdings noch der ab Werk eingebaute Akku. Bei meinem neuen ist es egal, wann ich das Ladegerät abstöpsel, der Akku hält so lange wie es seinem Ladestand entspricht.
 
Clausus schrieb:
Bei meinem war das Problem ähnlich:

Wenn ich das Ladegerät abgestöpselt hatte, sobald die grüne LED leuchtete, ging der Akku sehr schnell runter. Mir ist aber aufgefallen, dass das nicht passiert, wenn ich das Ladegerät noch gut 15 min. länger drangelassen habe. Dann hielt der Akku mehrere Tage.
Das war allerdings noch der ab Werk eingebaute Akku. Bei meinem neuen ist es egal, wann ich das Ladegerät abstöpsel, der Akku hält so lange wie es seinem Ladestand entspricht.
Hi! Problem die ich habe sieht gar nicht ähnlich wie du beschrieben hast:mellow:
Leider...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.240
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten