1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hanschi, 12.09.2009 #1
    hanschi

    hanschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Hab mir heute das HTC Magic gekauft und feststellen müssen das ich es nicht so verwenden kann wie ich möchte.

    Problem: Ich möchte mit meinem neuen handy ins internet an meinem laptop, ich habe w-lan aber benötige einen netzwerkschlüssel und da ich glaube diesen nicht zu bekommen, frage ich mich was ich für andere optionen habe um ins internet zu gelangen, ich habe zwar gelesen das ich einen, vnc (virtuell network) viewer installieren kann, aber mit dieser option kann ich gleich am handy ins internet, ist das gleiche.

    Kann mir jemand helfen??

    Danke schon im vorraus bin für jede info froh. :)
     
  2. ses, 12.09.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Hanschi,

    bitte nutz die Such-Funktion und poste deine zukünftigen Beiträge in der richtigen Kategorie!!

    LG Sebastian
     
    hanschi bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc magic modem verwenden

Du betrachtest das Thema "HTC Magic als modem verwenden???" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.