1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pherrachaj, 09.09.2009 #1
    pherrachaj

    pherrachaj Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit einiger zeit das HTC-Magic und bin damit eigentlich sehr zufrieden, folgendes Problem habe ich allerdings noch.

    Wenn ich telefoniere und mich jemand auf der 2. Leitung anruft wird dies durch das übliche Anklopfzeichen angezeigt, allerdings kriege ich nicht zu sehen wer mich anruft und habe auch keine Möglichkeit den Anruf entgegen zu nehmen. Erst wenn die person aufgelegt hat, wird mir ein Anruf in Abwesenheit angezeigt, dann kann ich zurückrufen....

    was allerdings bei unterdrückten Nummern problematisch ist und außerdem grundsätzlich lästig...

    Hat schon jemand dieses Problem festgestellt? Wenn ja kennt ihr Lösungen oder Lösungsanzätze dafür?

    Habe selbstverständlich in den Einstellungen das Ankkopfen an, (ansonsten würde ich das anklopfen Zeichen ja nicht hören).

    danke schon mal im Voraus,

    Pherrachaj
     
  2. ses, 09.09.2009 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Pherrachaj,

    willkommen bei Android-Hilfe. Eigentlich hätte ich deinen Beitrag löschen müßen, da er sich in einem völlig falschen Unterforum befunden hatte. Bitte nutz zukünftig erst die Such-Funktion... im richtigen Unterforum erhältst du wesentlich schneller Hilfe.

    LG Sebastian
     
  3. pherrachaj, 09.09.2009 #3
    pherrachaj

    pherrachaj Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    sorry for den falschen unterforum....habe ich erst später festgestellt

    die unterstellung dass ich die Suche nicht genutzt hätte lasse ich allerdings nicht gelten....:)

    hoffe auf eine baldige antwort,

    pherrachaj
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
Du betrachtest das Thema "HTC-Magic anklopfende Anrufe werden nur akustisch angezeigt" im Forum "HTC Magic Forum",