HTC Magic Arbeitsgeschwindigkeit

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Tag,

habe mal eine frage... ich war heute bei media makrt und die hatten dort auch htc magic und habe bischen rumgespielt... und mir ist aufgefallen das er eigentlich schneller war als meiner (htc magic) obwohl es die gleichen modelle sind... mein reagiert etwas träge....

hat das ev. damit zu tun das ich etwa 15 programme installiert habe....

und wie beende ich eigentlich die programme ich mache es immer über menü/ beenden udn wenn das nciht da ist auf die home taste oder die zurücktaste lilnks neben der lupe auf dertastatur... oder wie beende ich richtig die programme auf den magic...


wie sind eure erfahrungen mit der geschwindigkeit...?

mfg
 
es gibt im market eigene programme zum beenden von programmen.
z.B.: TasKiller [funktioniert bei mir super...]

beste grüße
 
papedo schrieb:
es gibt im market eigene programme zum beenden von programmen.
z.B.: TasKiller [funktioniert bei mir super...]

beste grüße

würd ich dir auch empfehlen. hab mir auch gleich als erstes den advanced taskiller geholt. is einfach nur top. pass bloß beim ersten mal auf dass du deine weckfunktion nicht beendest. am besten gleich beim der ersten "kill benutzung" den haken vom weckersymbol rausmachen. ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten