1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. einsteiger200009, 05.10.2009 #1
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    habe mal eine frage... ich war heute bei media makrt und die hatten dort auch htc magic und habe bischen rumgespielt... und mir ist aufgefallen das er eigentlich schneller war als meiner (htc magic) obwohl es die gleichen modelle sind... mein reagiert etwas träge....

    hat das ev. damit zu tun das ich etwa 15 programme installiert habe....

    und wie beende ich eigentlich die programme ich mache es immer über menü/ beenden udn wenn das nciht da ist auf die home taste oder die zurücktaste lilnks neben der lupe auf dertastatur... oder wie beende ich richtig die programme auf den magic...


    wie sind eure erfahrungen mit der geschwindigkeit...?

    mfg
     
  2. papedo, 05.10.2009 #2
    papedo

    papedo Neuer Benutzer

    es gibt im market eigene programme zum beenden von programmen.
    z.B.: TasKiller [funktioniert bei mir super...]

    beste grüße
     
  3. Scotty, 05.10.2009 #3
    Scotty

    Scotty Junior Mitglied

    würd ich dir auch empfehlen. hab mir auch gleich als erstes den advanced taskiller geholt. is einfach nur top. pass bloß beim ersten mal auf dass du deine weckfunktion nicht beendest. am besten gleich beim der ersten "kill benutzung" den haken vom weckersymbol rausmachen. ^^
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic Arbeitsgeschwindigkeit" im Forum "HTC Magic Forum",