1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. coccotti, 12.02.2010 #1
    coccotti

    coccotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    vielleicht ist das eine total blöde Frage, aber ich bin mit der Suche einfach nicht fündig geworden. Mein Kumpel ist nach längerem USA Aufenthalt wieder in Deutschland und hat sein Handy mitgebracht:

    HTC Magic (T-Mobile Branding)
    müsste 32B sein, da "with Google" auf der Rückseite steht
    Model number: T-Mobile myTouch 3G
    Firmware: 1.6
    Baseband: 62.505.20.17U_2.22.19.26I

    Wir wollen eigentlich nix großes machen, nur die Sprache von englisch ins deutsche haben. Leider hat man unter den Einstellungen nur die Möglichkeit zu spanisch zu wechseln.

    Wie schaffe ich es, dass das Handy endlich in deutsch ist?

    Danke im vorraus
     
  2. MrBurnz77, 14.02.2010 #2
    MrBurnz77

    MrBurnz77 Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "HTC Magic aus USA: von englisch nach deutsch" im Forum "HTC Magic Forum",