HTC Magic bootet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Räucher

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, ich sitze gerade vor einem HTC Magic, dass scheinbar nicht mehr hochfahren möchte.

Wenn ich es einschalte leuchtet oben die blaue LED aber es passiert ncihts mehr.

Jetzt habe ich gerade etwas gegoggelt und hier gestöbert und wollte mal ins System schauen mit [Home] [Power], dass half mir aber auch nicht weiter, da weiterhin nur die blaue Lampe angeht.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw was ich mal probieren kann?

MIt bestem Gruß
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Hi!

Klingt nach einem Brick. Was wurde denn zuvor gemacht? Kommst du noch in den Fastboot Modus ([Zurück] + [Power])?

MfG,
Max!
 
R

Räucher

Neues Mitglied
Threadstarter
danke dir, also es ist ein bisschen runtergefallen, vom Schreibtisch auf den Teppich, aber das war eigentlich nicht so hart.

ZUrück und POwer bringt leider auch keinen Unterschied, was bedeutet das?
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Nun, ist schwierig zu sagen. In der Regel kommt man in den Modus mit der blauen LED, wenn man den Trackball gedrückt hält und anschaltet (dadurch kommt man in den Radio Bootloader (OEMSBL)). Evtl. liegt ein Defekt in Verbindung mit dem Trackball vor, wenn du beim Einschalten immer in den Modus kommst.
 
Claus3006

Claus3006

Experte
Sieht wie ein Hardware defekt aus.
Schade.........
Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten