HTC Magic Display geht nicht mehr/ LED blinkt orange

B

Butterfly1412

Neues Mitglied
0
Hi.

Vor einigen Wochen ist mein HTC Magic ins Wasser gefallen, hab es sofort trocknen lassen, es hat aber nicht mehr funktioniert.
Habe es dann eingeschickt, da hiess es dann es wäre nur der akku kaputt, also habe ich mir einen neuen akku besorgt.
Zurst hat die LED gar nichts reagiert, dann war sie kurz orange und dann hat sie orange geblinkt. Ausserdem sieht man das das Handy hochfährt, man kann es aber kaum erkennen, weil das Display total dunkel ist. und nach einigen sekunden geht es wieder aus.
Einmal war die LED auch rot, aber plötzlich war das auch wieder weg.
Ich habe sie jetzt einfach mal am Ladekabel gelassen, weiss aber nicht was ich jetzt tun soll.
Kann mir irgendjemand helfen?
Dankeschön!!:rolleyes2:
 
Das Magic wird wohl defekt sein, kann halt passieren wenn man es ins Wasser fallen lässt :D Am besten schaust du dich nach einem neuen Smartphone um.

Vom Hersteller reparieren lassen fällt auch flach ( hat das Magic überhaupt noch Garantie? ), im Magic befinden ich Indikatoren die sich verfärben wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen.
 
Hallo :)

Ich habe ein riiiiesen Problem.
Mein Display geht nicht mehr richtig. Ich kann zwar ganz ganz leicht etwas erkennen, aber es ist extrem dunkel. Der Touchscreen funktioniert auch noch, eigentlich funktioniert alles, aber ich kann einfach nichts richtig sehen da es absolut dunkel ist.:confused:

Ich würde mich sehr über Tipps und Hilfen freuen.

Danke schonmal im vorraus!

:smile:

Sarah
 
Sarah, ich hab deine beiden Postings mal zusammengeführt. Und irgendwie seh ich da auch einen gewissen zusammenhang - wenn das Gerät im Wasser war kann es leicht sein das auch die Beleuchtung zu schaden gekommen ist.

Ich geh jetzt mal davon aus, das du die Displaybeleuchtung nicht unabsichtlich auf die dunkelste Einstellung gesetzt hast ;)
 
Butterfly1412 schrieb:
Hi.

Vor einigen Wochen ist mein HTC Magic ins Wasser gefallen, hab es sofort trocknen lassen, es hat aber nicht mehr funktioniert.
Habe es dann eingeschickt, da hiess es dann es wäre nur der akku kaputt, also habe ich mir einen neuen akku besorgt.
Zurst hat die LED gar nichts reagiert, dann war sie kurz orange und dann hat sie orange geblinkt. Ausserdem sieht man das das Handy hochfährt, man kann es aber kaum erkennen, weil das Display total dunkel ist. und nach einigen sekunden geht es wieder aus.
Einmal war die LED auch rot, aber plötzlich war das auch wieder weg.
Ich habe sie jetzt einfach mal am Ladekabel gelassen, weiss aber nicht was ich jetzt tun soll.
Kann mir irgendjemand helfen?
Dankeschön!!:rolleyes2:


Mir ist gestern das gleiche passiert..
Und auch der Display funktioniert nicht richtig, nur hab' ich die helligkeit des Displays auf die höchste Stufe gestellt, nur ändert sich kaum was...
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten