HTC Magic Firmware updaten

U

_ugly

Neues Mitglied
0
Hii
wie ich schon im thread angedeutet habe ich das problem das ich mein htc magic 32B mit vodafone branding auf die aktuelle firmware ubdaten möchte... da mein vorheriges magic kaputt ist habe ich wieder die firmware 1.6 drauf und keine ahnung wie ich das aktuelle drauf spiele weil whatsapp geht leider erst ab firmware 2.1 -.- hab schon versucht selber es irgendwie hinzubekommen aber die 2 stunden mühe waren für lau ^,^

bin für jede hilfe dankbar
 
Hast du schon gerootet?

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: _ugly
Claus3006 schrieb:
Hast du schon gerootet?

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App

nein habe ich nicht...

ich hab darin auch nciht wirklich viel ahnung und weiß auch nicht wofür man das handy rooten soll:confused2:

das wichtige für mich ist eigt nur whats app :razz:
 
Vorweg: Bitte nutze Satzzeichen und achte auf Groß- / Kleinschreibung.

So, da es das Update quasi seit dem 15. Dez. 2010 gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du der erste bist, der eine Fehlermeldung beim einspielen des Updates erhält. Kommt man da nicht auf die Idee mal sich die Fehlermeldung zu notieren und danach zu googeln?

Wie dem auch sei, da du keine weiteren Infos außer "die datei nciht gefunden" lieferst, gehe ich davon aus, dass du Windows nutzt und bei dir das Update nun "update.zip.zip" heißt (das Recovery System sucht aber nach einem "update.zip"). Das kommt daher, dass Windows unverständlicherweise, standardmäßig die Dateierweiterungen ausblendet...
 
  • Danke
Reaktionen: _ugly
mjrgens schrieb:
Vorweg: Bitte nutze Satzzeichen und achte auf Groß- / Kleinschreibung.

So, da es das Update quasi seit dem 15. Dez. 2010 gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du der erste bist, der eine Fehlermeldung beim einspielen des Updates erhält. Kommt man da nicht auf die Idee mal sich die Fehlermeldung zu notieren und danach zu googeln?

Wie dem auch sei, da du keine weiteren Infos außer "die datei nciht gefunden" lieferst, gehe ich davon aus, dass du Windows nutzt und bei dir das Update nun "update.zip.zip" heißt (das Recovery System sucht aber nach einem "update.zip"). Das kommt daher, dass Windows unverständlicherweise, standardmäßig die Dateierweiterungen ausblendet...

genau ich nutze windows 7 64bit und was kann ich dagegen tun das es auch komplett in update.zip unbennant wird?
 
Entweder nur "update" nennen, da ja die Dateierweiterung ausgeblendet wird, oder die Dateierweiterungen anzeigen lassen und darauf achten, dass es "update.zip" heißt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: _ugly
mjrgens schrieb:
Entweder nur "update" nennen, da ja die Dateierweiterung ausgeblendet wird, oder die Dateierweiterungen anzeigen lassen und darauf achten, dass es "update.zip" heißt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dankeschön hat alles Prima funktioniert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.061
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.921
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.125
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten