1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vossimann, 27.06.2011 #1
    vossimann

    vossimann Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin, hab von nem Freund ein Htc magic 32b bekommen, mich gleich sofort daran gemacht von HTC direkt die 2.21 version geladen und geflasht. Wusste leider vorher nicht wie sch..... das danach läuft + der Akku hält nich wirklich lange. Hab mich dann etwas schlau gemacht und möchte nun die 2.3 version oder was besseres drauf haben. Habe gegoogelt wie ein blöder diverse Anleitungen gefunden aber bin nicht richtig schlau draus geworden. Ich hab es gerootet, diesen rommanager v4.3.2.3 installiert, system gesichert, clockworkmod recovery installiert, Berechtigungen repariert. Ghe dann auf Neutsart ins Recovery menü, yoshi update ist auf der Karte und auf Update umbenannt. In den ganzen Anleitungen stehen im Recoverymenü diverse Reiterpunkte die mann ausführen soll, bei mir steht allerdings nur:
    reboot system now
    apply sdcard: update zip
    wipe data/factory reset

    hier ein paar Daten:
    Android 2.21
    baseband 62.50sj.20.17u_2.22.28.25
    kernel version: 2.6.32.9-27237-hbe746fb android-build@apa26#1
    build nr :frg83d

    Habe schiss wenn ich jetzt eifach im recover update zip auswähle und das ding dann toaste!!!!!!
    Da ich ja nicht wie in den ganzen Anleitungen die anderen Reiterpunkte nicht habe!
    Ich bitte euch Götter der Weisheit um Hilfe!!!!
     
  2. vossimann, 28.06.2011 #2
    vossimann

    vossimann Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erledigt, habs geschafft. ist aber immer noch lamarschig mit ginger yoshi! was ist denn dur zeit die schnellste version????
     
  3. norbert, 29.06.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. htc magic flash

Du betrachtest das Thema "HTC Magic flash auf Android 2.3 HILFEEEEEEE" im Forum "HTC Magic Forum",