HTC Magic in schwarz oder weiß

maxbonus

maxbonus

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin,
ja die Frage scheint jetzt auf den ersten Blick nicht sehr schlau zu sein da die Farbwahl rein subjektiv ist.

Die weiße Version konnte ich schon im Vodafone Shop testen und da ist mir aufgefallen das, dass Plastik so glänzt eben Klavierlackoptik. Leider konnte ich bis ejtzt nirgends ein schwarzes Magic testen.

Habt ihr schonmal ein schwarzes HTC Magic Handy in der Hand gehabt wenn ja wie sehr "schmiert" das zu (in weiß geht das)?
 
da gibts schon ienen thread...schau mal da rein..da sind dann auch bilder von dem schwarzen nach kurzer benutzung....
wenn du die gesehen hast dann wirst dich für weiß entscheiden...schmiert doch recht arg...außerdem gefällt mir schwarz nicht aber wie gesagt subjektiv
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten