HTC Magic - Kann keine apps laden

B

bookfan87

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe überall in den bereits vorhandenen Themen gesucht, aber nirgends
eine Lösung für mein Probelm gefunden. Die vorgeschlagene Wege wie Google Talk einschalten funktionieren bei mir nicht.

Also jede Mal wenn ich eine app runterladen möchte steht dort immer nur "download wird gestartet..." aber danach passiert nichts.

Vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem.
Danke schon einmal im voraus:)
 
Gibts es öffters ... eine wirkliche Lösung bisher noch nicht, aber versuchen kann man es mit :

-Handy neustarten
-Market mit Taskmanager killen
-ein paar Stunden/Tag warten
 
  • Danke
Reaktionen: bookfan87
Hab es noch mal neu gestartet und nachdem ich nach einigen Stunden nachgeschaut hat
hatte es plötzlich die apps geladen! Voll komisch, aber es scheint zu klappen.
Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten