HTC Magic kommt in der nächsten Woche in Deutschland auf den Markt

das ist ja der hammer. ich dachte schon, es würde nach dem uk release bei uns erscheinen.
 
Also eine Pressesprecherin von Vodafone meinte auf meine Fragen:
“das htc magic wird Vodafone gebrandet sein, auch ohne Vertrag angeboten. Bilder stellen wir in Kürze auch auf flickr”
“wird Soft- und Hardwarebranding von Vodafone tragen. Für alle weiteren Details bitte noch etwas Geduld - Ende April!”
“Software-Branding heißt, dass wir eine Vodafone Startbild haben und Zugang zu VF-Features bieten.”
Marktstart? "wie gesagt: Ende April #htc #magic"


mfg René
 
ich kanns nichtmehr erwarten

ich will das magic JETZT haben

wenn das magic am montag marktstart hat wird es dann am montag schon in den vodafon shops ausgestellt sein?
 
mir gehts genauso. mein nokia e65 läuft zwar einwandfrei, aber nach zwei jahren muss jetzt das magic her. also ich tippe darauf, dass es zuerst im online-shop erhältlich sein wird und da werde ich direkt zugreifen. ich war jetzt in zwei städten in vodafone läden und vor einer woche hatten die noch keine ahnung von dem gerät. vor vier wochen kannten die noch nicht mal den namen, obwohl es schon seit ende februar auf der website ist.^^
 
jmacojc schrieb:
mir gehts genauso. mein nokia e65 läuft zwar einwandfrei, aber nach zwei jahren muss jetzt das magic her.
Hab auch zur Zeit noch ein E65 und bin der gleichen Meinung, dass mir das Handy grundsätzlich noch ausreicht. Aber irgendwie möchte man doch jetzt langsam mal auf den Touchscreen-Zug aufspringen. Und da kommt das Magic für mich jetzt nach zwei Jahren perfekt.
Ich bin mal gespannt, wie die Verträge aussehen werden. Hoffe mal, dass die ne Kampfansage gegen T-Mobile sein werden und somit günstiger sind!
Weiß einer, wann heute die Pressekonferenz ist?
 
Gerade per Twitter erhalten:
soeben rausgegangen die Pressemitteilung, das htc magic wird ab 30.4. erhältlich sein

mfg René
 
Hier die Presseinfo im Volltext:

HTC Magic: Erstes Touchscreen Handy mit Android-Betriebssystem von Google


HTC Magic mit innovativem Bedienkonzept und attraktiven Tarifen ab 1,- Euro jetzt bei Vodafone erhältlich

Düsseldorf, 28. April 2009. Zum 30.04.2009 startet Vodafone mit der Vermarktung des neuen HTC Magic – dem ersten Google-Phone, das komplett über den Touch*screen bedient werden kann. Dank HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s ist das elegante Smartphone schnell im Internet unterwegs. Eine große Auswahl kostenloser Web 2.0-Applikationen machen das Gerät zu einem individuell einsetzbaren Begleiter für unter*wegs.

So zeigt das HTC Magic mit seinem 3,2 Zoll großen Touchscreen und dem vorinstal*lierten Web-Browser Internetseiten wie auf dem PC an. Mit Google Maps kann der Vodafone-Kunde auf aktuelle Stadtpläne und Wegbeschreibungen zugreifen. Über YouTube sind alle im Internet verfügbaren Videos auch auf dem Handy abrufbar.

Kontakte, Kalendereinträge und E-Mails werden mit dem persönlichen Google Mail-Account automatisch synchronisiert – egal, ob Einträge über die Webseite von Google oder das HTC Magic erfolgen. Google Talk ermöglicht Instant Messaging in Echtzeit mit allen Google Talk- und Mail-Kontakten.

Dank des offenen Betriebssystems Android kann das Google-Phone über den Android Market mit vielen weiteren zum Teil kostenlosen Programmen individuell erweitert und an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. So können mit der Anwendung Barcoo Barcodes eingescannt und Produktinformationen abgerufen werden. Die An*wendung Radioland stellt individuelle Radioprogramme unterschiedlicher Genres auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit der Applikation Qype haben die Vodafone-Kunden ihren persönlichen elektronischen Städteführer immer dabei. Die stern.de-Applikation zeigt aktuelle Meldungen zum Teil auch mit Videos übersichtlich an. Auch für die Nutzung von Web 2.0-Anwendungen wie Twitter, Facebook und flickr gibt es eigene Anwendun*gen.

Die HTC Magic-Tarife von Vodafone:
Zum Vermarktungsstart des HTC Magic hat Vodafone vier attraktive Tarifpakete zur Nutzung von Sprach- und Datendiensten mit einer Laufzeit von 24 Monaten geschnürt. Wenignutzer können die SuperFlat Internet Weekend mit Telefonie-Flatrate am Wochenende in das deutsche Festnetz und Vodafone-Netz und mit 200 MB Inklusiv-Volumen für Email und Internet für monatlich 24,95 Euro buchen. Für eine intensive Nutzung steht das Komplettpaket SuperFlat Internet Allnet für monatlich 119,95 Euro zur Verfügung. Es umfasst neben einer Sprach-Flatrate in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze auch einen mobilen Internet- und Email-Zugang ohne Volumenbe*schränkung sowie eine SMS- und Instant Messaging-Flatrate. Die SuperFlat Internet Festnetz/Mobile für 44,95 Euro pro Monat und die SuperFlat Internet zu monatlich 59,95 Euro runden das Tarife-Portfolio ab.

Das HTC Magic wird in Verbindung mit einem 24 monatigen Laufzeit-Vertrag von Vodafone schon ab 1,- Euro in allen Vodafone-Shops angeboten. Kunden können zwi*schen den Farbvarianten weiß und schwarz wählen.
 
Super.
Hesst das, dass die Handys schon am 30. in Shops verfügbar sein werden? Gehe dann gleich am Donnerstag das ausprobieren.

Wenn sich das Gerät "gut anfühlt", hole ich's mir. Schaffe es nicht, auf i7500 zu warten! :D
 
Ich war eben in einem Vodafone-Shop. Die sagten, dass es morgen mit einer Lieferung ankommen soll.
 
ok, langsam laufe ich heiß. ich will das ding unbedingt. morgen werde ich schon mal mein online leben auf google ausrichten. ;)
 
so jetzt habe ich mich auch mal endlich angemeldet...das Ziel ist ja auch greifbar nahe...
ich würde mich freuen, wenn das Morgen schon ausgeliefert wird und ich es direkt testen kann...

Welche Farbe favorisiert ihr? Ich werde es wohl in schwarz nehmen...
 
ich auf jeden Fall weiß!
 
ich auch auf jeden fall weiß. auch wenn die gefahr besteht, als apple fanboy betrachtet zu werden.^^
 
Ich werds mir auch in weiß holen, in schwarz gefällt es mir irgendwie nicht.

Wie lang wird es denn dauern bis das Magic bei den Online-Händlern verfügbar ist?

Ich habe es vorletzte Woche mit meiner o2-Vertragsverlängerung vorbestellt, allerdings hatte der Händler bis gestern noch keinen Liefertermin. Ich freu mich schon so darauf! :D
 
ich werds mir auch auf jedenfall in weiß holen.
1. hatte ich noch kein weißes handy und 2. schaut es find ich in weiß irgendwie besser aus
 
ich habe es gerade mal in schwarz gesehen und ich muss doch sagen,
in weiß siehts besser aus....
abwarten bis ich es in den händen halten kann:)
 
Bei 1,2,3 wird das Handy schon angeboten um 399.-
 
ist schon wieder beendet, diese Auktion...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten