HTC Magic Mailboxnummer speichern nicht möglich

F

frave

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe einen HTC Magic von Vodafone DE, nutze in aber mit einer T-Mobile SIM-Karte.
Wenn ich in den "Anrufeinstellungen" versuche die Nummer der Mailbox zu speichern erhalte
ich die Fehlermeldung: "Ändern der Mailboxnummer nicht möglich" oder so ähnlich.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Wenn ja, wie ist es möglich die
Mailboxnummer zu speichern, so dass sie auf der Kurzwahl 1 der Telefontasten liegt?


VG
Frave
 
Die USSD Codes hatte ich schon probiert, leider auch erfolglos.
Ich kann einfach keine Mailboxnummer auf der Kurzwahltaste abspeichern.
Bin ich denn wirklich de einzige das das Problem beim Magic mit einer
t-mobile SIM hat? :confused:
 
Nein, es gibt noch andere die das gleiche Problem haben, auch zB in Österreich von Orange auf T-Mobile D, ich selber kann sie auch nicht ändern (brauch ich zum Glück aber nicht)

Doofe Frage, aber hast du eine Prepaid Karte gehabt, und jetzt ohne die SIM Karte zu wechseln einen Vertrag? Ich glaube, dass man bei Prepaid SIM Karten die Mailbox Nummer nicht ändern kann, hab aber keine Vertrags-SIM zum ausprobieren..
Aber wie gesagt, alles Vermutungen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubi schrieb:
Nein, es gibt noch andere die das gleiche Problem haben, auch zB in Österreich von Orange auf T-Mobile D, ich selber kann sie auch nicht ändern (brauch ich zum Glück aber nicht)

Doofe Frage, aber hast du eine Prepaid Karte gehabt, und jetzt ohne die SIM Karte zu wechseln einen Vertrag? Ich glaube, dass man bei Prepaid SIM Karten die Mailbox Nummer nicht ändern kann, hab aber keine Vertrags-SIM zum ausprobieren..
Aber wie gesagt, alles Vermutungen :(

Ne, die SIM ist/war nie eine Prepaid SIM.
Mittlerweile glaube ich, dass es daran liegt, das VF das "Feature" für non-VF SIM -Karten sperrt.
Zumindest legen einige Posts in diversen Foren das nahe. Muss ich wohl mit leben oder ein anderes Phone
kaufen....was, da mich auch der WLAN Chip und die Akkuleistung nicht überzeugt, recht wahrscheinlich ist. :(
Wenn das Acer Liquid nur einen besseren MP3-Player hätte oder das Nexus schon in Europa wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs und Mädels,

also ich habe ein Magic mit Orginal VF ROM 1.6 und kann ohne probleme die Rufnummer von der Mailbox ändern, ich habe aber auch eine O2 UMTS Sim über Alice Mobile.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.129
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten