HTC Magic mit lade- u. syncfehler

S

schrimschram

Neues Mitglied
0
Hallo,Grüße an alle forumsfreunde.
habe einen Htc Magic 32 b,von den roten,der mir zur zeit große probleme macht.habe die Firmware 2.2.1. Froyo drauf und er lief bis ca.1 Woche ohne probleme.
Angefangen hat es mit Akku, beim laden sehr heiß u.Laufzeit ging bis zu1-2 sdt.haltbar.kaufte neuen Akku und das selbe wieder.laden kann ich nur wen Htc ausgeschaltet ist,über USB keine Ladung und erkennt den Htc nicht.Wollte die Firmware auf 1.5 mit sappimg.nbh machen,komm zum hboot u.nicht weiter.Momentane wird beim laden der Htc nicht heiß.
sonst ist der magic voll brauchbar und macht mir noch Freude,wäre schön Wen von euch mir wer helfen und Tipps geben könnte.
lg.schrimschram
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten