1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schrimschram, 20.04.2012 #1
    schrimschram

    schrimschram Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,Grüße an alle forumsfreunde.
    habe einen Htc Magic 32 b,von den roten,der mir zur zeit große probleme macht.habe die Firmware 2.2.1. Froyo drauf und er lief bis ca.1 Woche ohne probleme.
    Angefangen hat es mit Akku, beim laden sehr heiß u.Laufzeit ging bis zu1-2 sdt.haltbar.kaufte neuen Akku und das selbe wieder.laden kann ich nur wen Htc ausgeschaltet ist,über USB keine Ladung und erkennt den Htc nicht.Wollte die Firmware auf 1.5 mit sappimg.nbh machen,komm zum hboot u.nicht weiter.Momentane wird beim laden der Htc nicht heiß.
    sonst ist der magic voll brauchbar und macht mir noch Freude,wäre schön Wen von euch mir wer helfen und Tipps geben könnte.
    lg.schrimschram
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic mit lade- u. syncfehler" im Forum "HTC Magic Forum",