HTC Magic + Navigation + Sprachsuche + Multitouch

P

Pasa91

Neues Mitglied
0
Hi an alle.

Vorweg: Wenn man nach Googleprodukten Googled, dann kommt nur werbung bzw. nichts gebrauchbares bei einem Problem

Ich besitze ein HTC Magic von Vodafone.
Heute mittag kam bei mir die meldung vom Maps update 4.1.0 rein.
Habe es direkt gezogen und installiert.
Soweit so gut aber:
- die Sprachsuche finde ich nirgendwo (weder in der Suche noch in Maps)
- angeblich soll es ja in diesem Update auch eine Beta der Navigation geben. Finde diese nur nicht bzw, was ist da mit den Deutschen geräten los?
- was ist diese neue funktion und wie funktioniert die? (zitat: >>* Neue Suchergebnisse: Durch Ziehen gelangen Sie zum nächsten Ergebnis.<<)

und noch eins zwei fragen nebenbei:
- wann kommt googles Navisystem (finalversion) nach Deutschland?
- stimmt es, dass das HTC Magic Multitouchfähig ist? -Wenn ja warum ist diese Funktion nicht nutzbar?
- ist/wird googles Navisystem auch in der Türkei mit einem deutschen Gerät nutzbar sein (oder zumindest Maps)?

P.S. bin mir sicher, das ich nicht der einzige mit diesen fragen bin.

Danke im voraus.
 
-Sprachsuche + Navigation gibts es "officiel" vorerst nur in der USA.

-Wann die Navigation nach Deutschland kommt ist unklar.
-Das Magic ist Multitouchfähig, allerdings hat der "halbe Apfel" :D Patente darauf.

-Wie gesagt Navi nur in der USA. (officiel)
 
hmm...
danke

ist auf eine aufhebung von apples patent zu hoffen?

also nach deutschland kommts auf jedenfall. sehe ich das richtig?

wie siehts aus mit der türkei? kommt es da überhaupt hin oder funktioniert da zumindest schonmal google maps (mit gps)?
 
In der Türkei wird es wahrscheinlich wie in jedem anderem Land sein:
google maps braucht Internetzugriff um die Karte zu laden (und auch um eine Route zu berechnen)
Also bräuchtest du einen Vertrag mit Internetzugang in diesem Land, sonst wird das ganze sehr teuer.
Das ist hauptsächlich der Grund warum so viele Leute TomTom oder Garmin Software, bzw eine eigenständige Navigationssoftware für android wollen.
 
Das mit den Patenten kann sich noch lange dahinziehen, da ja gerade zwischen Apple und HTC ein Rechtsstreit herscht.

In Deutschland gibt es Probleme mit dem Datenschutz vor allem bei der StreatView Funktion von Google.
Warscheinlich wird es aber auch bald in Deutschland Google Maps Navigation geben.
 
ok danke
damit wären meine fragen alle geklärt glaub ich (fürs erste)^^

kann man sich nicht die karten fertig downloaden und so nutzen?
weil GPS geht ja.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.108
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.941
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten