1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Teamred, 12.09.2010 #1
    Teamred

    Teamred Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community

    würde Günstig an ein HTC Magic 32a kommen!
    Das Magic ist vom Österreichischen Netzbetreiber Drei!
    Das Magic hat kein Branding etc....

    Gibt es für die 32a Versionen ein Offizielles 2.1 Rom?
    und könnte ich ansonsten das 2.1 update von Rogers installieren würde das funktionieren?ohne das Handy zu Rooten!

    DANKE Martin
     
  2. wway, 16.09.2010 #2
    wway

    wway Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe ein ca. 2 Monate altes HTC Magic von 3 und es ist ein 32a-Modell.

    Ein offizielles ROM gibt es (noch) nicht.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die "cyanogenmod" mit Android 2.2 (Froyo) drauf gespielt und es funktioniert ganz fein :) (Rooting notwendig)

    Mit dem Rogers ROM habe ich keine Erfahung...

    LG
    wway
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic Netzbetreiber Drei" im Forum "HTC Magic Forum",