HTC Magic noch zu retten?

I

irongirl

Neues Mitglied
0
meine Tochter hat ihr HTC Magic verkauft, da lief es einwandfrei.
Nächsten Tag ging gar nichts mehr, Software ist total abgeschmiert ( wir wissen auch nicht, wo überall herumgefummelt wurde:( ) Jetzt geht keine SIM-Karte mehr in dem Handy und ins Menü ohne Sim-Karte komme ich auch nicht mehr (kann dadurch also keine Gold-Card erstellen :( ), umd das USB-Debugging einzuschalten. In den Fastboot-Modus und Recovery-Modus komme ich aber noch per Tastenkombination, wie bekomme ich neue Software drauf, bin langsam am verzweifeln ( das ist das erste Handy, wo nichts nach Anleitung geht, Samsung ist einfacher :smile: ).

Die Daten im Fastboot-Mode:

Sapphire Unknown 32B Ship S-ON G
HBOOT- 1.33.007 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.261
JUL 31 2009,15.49.25
 
-fehler wurde behoben-

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
E
Antworten
2
Aufrufe
1.137
eli_01
E
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten