HTC Magic Remote Desktop [Gelöst]

I

isO007

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich habe auf meine Magic ein Remote desktop Programm und es will Address,User Name,Password,Domain,Description.Meine frage ist wo ich diese sachen finde?Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit computers.

danke im voraus

LG isO007
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo. erstmal eine fragen meinerseits.
willst du mit deinem handy dein pc fernsteuern?
dann emmpfehle ich dir einen vnc client oder wenn du kein bock auf große einstellungen hast dann nimm Teamviewer. bei Teamviewer installierst du nen client auf dem rechner und das app auf dem handy. dann gibt der dir am PC ne ID und nen passwort, oder du erstellst ein festes passwort in den einstellungen. Wenn du dann die ID und das passwort im App auf dem handy eingibst hast du schon ne verbindung zu deinem PC. damit kannst du dann alles fernsteuern was am PC so läuft. Geht über w-lan oder Handynetz
 
DANNKKEEEE ES GEEHTTTTT danke danke :scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
 
hab noch eine frage kann ich das programm nur mit wlan nützen oder auch ohne?
 
Mit "Teamviewer" geht es auch ohne Wlan.
Mit VNC müsstest du die Ports weiterleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: isO007
ok danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten