HTC Magic speichert keine APN´s

G

gdg83

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
habe das Problem das ich bei meinem HTC Magic keine APN´s abspeichern kann.Wodran liegt´s??
Danke
Giacomo
 
Falsches Forum muss ich leider sagen. Dieser Thread gehört in das HTC Magic Unterforum.
Wie genau meinst du das denn mit abspeichern um zum Thema zurück zukommen.

MFG

tery
 
Oh Sorry,
habe Schwierigkeiten ins Internet zu kommen mit dem HTC da ich eine Solomo Prepaidkarte habe.Jetzt habe ich versucht die Einstellungen einzugeben für das E-Plus Netz wie im Forum angegeben, aber die APN´s werden nicht gespeichert.Das kann doch nicht so kompliziert sein mit dem Teil eine Verbindung aufzubauen??
Danke,
 
Offenbar macht das Magic gleich nach der Eingabe eine Überprüfung ob die APN korrekt ist und speichert sie nicht (oder zeigt sie zumindest nicht mehr an) wenn keine Verbindung möglich ist. Bist du sicher das deine Angaben richtig sind?
 
Hallo,
ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher.Die Einstellungen habe ich aus einem Unterforum.Bin aber auch nicht wirklich davon überzeugt das sie richtig sind.
Danke
 
Hi. Hier sind die APN Daten direkt von Solomo. Du kannst sie dan einfach mit deinen vergleichen.
Netz: E-Plus
Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.vistream.net
Benutzername: WEB
Kennwort: vistream
Einwahlnummer: *99***1# oder *99# oder *98*1#
IP-Header-Komprimierung: nein
Protokolltyp: PAP
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten