HTC Magic speichert keine APN´s

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Magic speichert keine APN´s im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

gdg83

Neues Mitglied
Hallo an alle,
habe das Problem das ich bei meinem HTC Magic keine APN´s abspeichern kann.Wodran liegt´s??
Danke
Giacomo
 
T

tery

Ambitioniertes Mitglied
Falsches Forum muss ich leider sagen. Dieser Thread gehört in das HTC Magic Unterforum.
Wie genau meinst du das denn mit abspeichern um zum Thema zurück zukommen.

MFG

tery
 
G

gdg83

Neues Mitglied
Oh Sorry,
habe Schwierigkeiten ins Internet zu kommen mit dem HTC da ich eine Solomo Prepaidkarte habe.Jetzt habe ich versucht die Einstellungen einzugeben für das E-Plus Netz wie im Forum angegeben, aber die APN´s werden nicht gespeichert.Das kann doch nicht so kompliziert sein mit dem Teil eine Verbindung aufzubauen??
Danke,
 
S

Slick42

Neues Mitglied
Offenbar macht das Magic gleich nach der Eingabe eine Überprüfung ob die APN korrekt ist und speichert sie nicht (oder zeigt sie zumindest nicht mehr an) wenn keine Verbindung möglich ist. Bist du sicher das deine Angaben richtig sind?
 
G

gdg83

Neues Mitglied
Hallo,
ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher.Die Einstellungen habe ich aus einem Unterforum.Bin aber auch nicht wirklich davon überzeugt das sie richtig sind.
Danke
 
B

brad_pitt

Neues Mitglied
Hi. Hier sind die APN Daten direkt von Solomo. Du kannst sie dan einfach mit deinen vergleichen.
Netz: E-Plus
Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.vistream.net
Benutzername: WEB
Kennwort: vistream
Einwahlnummer: *99***1# oder *99# oder *98*1#
IP-Header-Komprimierung: nein
Protokolltyp: PAP