1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBeeny, 13.06.2010 #1
    DerBeeny

    DerBeeny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hab Interesse mir das Magic zu kaufen.
    Jetzt wollte ich nachfragen, ob das Magic auch eine ganz normale Handytastatur zum schreiben hat. Sprich 9 Zahlen a 3 Buchstaben wie man es von einer normalen Tastatur kennt.
    Weiß zufälliger einer wann das Update 2,1 kommen sollen?



    Danke im Vorraus
     
  2. presseonkel, 13.06.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Update:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...android-2-x-geruechte-sammelthread.12597.html

    so eine Tastatur (also eine "normale" Handy-Tastatur) gibt es auch, musst mal selber etwas suchen (Suchfunktion nutzen)...bin eben zu faul dazu ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
  3. DerBeeny, 13.06.2010 #3
    DerBeeny

    DerBeeny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab bei der Suchfunktion leider nichts gefunden.
     
  4. presseonkel, 13.06.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ....doch, gibt es-habs selber gelesen, wenn ich es finde oder es mir einfällt, poste ich es hier...:)
     
  5. presseonkel, 13.06.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    DerBeeny gefällt das.
  6. DerBeeny, 13.06.2010 #6
    DerBeeny

    DerBeeny Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort
     
  7. Luemel, 13.06.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

  8. majuerg, 14.06.2010 #8
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Zu beiden Themen gibt es Threads.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Htc Magic Tastatur bzw Update [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",