HTC Magic Tot nach Akku laden

Jyoti

Jyoti

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe fogendes Problem: Ich habe mein Magic gestern geladen da der Akku fast leer war. Und als die LED wieder grün war hab ich das Ladegerät wieder abgezogen. Was aber schon komisch war, war dass das Handy irgendwie aus war. Obwohl es noch an war als ich es angesteckt habe. Die LED ging dann aus, aber seitdem tut sich garnichts mehr. Ich kann das Handy nicht starten, es passiert garnichts. Hatte es nun auch die ganze Nacht einfach liegen gelassen und auch heute geht garnichts. Weder wenn ich es ans Ladegerät hänge oder ans USB stecke. Es leuchtet garnichts und es funktionieren auch nicht die Tastenkombinationen.
Muss dazu auch sagen das ich letzte Woche nach dem Android 2.2.1 Update massive Probleme hatte. Denn da startete das Handy auch nicht normal. Da blieb der Bildschirm einfach schwarz mit Hintergrundbeleuchtung. Aber habe es dann doch irgendwie zum laufen gebracht.
Nun weiß ich aber nicht mehr weiter. Habe auch keine Garantie auf dieses Handy, da ich es auch schon gebraucht gekauft habe.
 
Hattest Du den Akku schon mal für ein paar Minuten raus? Wenn nein, versuch das mal. Wenn nicht hast Du vielleicht mit einem neuen Akku Glück, ansonsten wird das Handy wohl kaputt sein.

Wenn das Handy nicht älter als 2 Jahre ist solltest Du vielleicht den Vorbesitzer mal fragen, ob dieser die Rechnung noch hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jyoti
Ja ich hatte den Akku über Nacht draussen gelassen...aber hat leider auch nix geholfen. Werde jetzt einen neuen Akku kaufen und hoffen das es wirklich nur daran liegt. Der Vorbesitzer hat keine Rechnung mehr...ist ein bisschen "schlampig" habe nur das Handy und das Ladegerät bekommen...alles andere ist spurlos verschwunden:bored:
 
Okay, anhand der IMEI könnte man es eventuell auf Kulanz bei HTC mal probieren sollte das mit dem Akku nicht klappen:

So hat HTC einen telefonischen Produkt – Service eingerichtet, welchen sie unter der Nummer +49 (0) 692 – 22 27 33 – 4 erreichen. Diese Nummer ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 Uhr bis 17.30 Uhr geschaltet und am Samstag von 9 Uhr bis 12.30 Uhr erreichbar. Hier können sie alle Fragen rund um die Geräte von HTC stellen und werden umgehend eine Antwort erhalten.
Eine weitere Möglichkeit haben sie über eine E-Mail. Auf der Website von HTC, welche sie über HTC erreichen, haben sie die Möglichkeit, über ein eigens für den Service eingerichtetes Kontaktformular mit dem zuständigen Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Füllen sie einfach die Pflichtfelder aus und stellen sie im unteren Teil ihre Service – Anfrage.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.147
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.945
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.144
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten