HTC Magic Touchscreen kalibrieren

lichtmess56

lichtmess56

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin ein neuer in der HTC Magic Welt ;)
Ich finde das Handy soweit TOP, selbst das Touch feld ist sehr genau, trotzdem gibt es ab und zu ein paar stellen, wo es meine Berührung nicht sofort erkennt.
Nun meine Frage: Kann ich irgendwie das Display bzw. Touchscreen kalibrieren?
Wenn ja, wo genau?

Bin Dankbar um jede Antwort!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Süd-Deutschland :D
Lichtmess56
 
nicht ein paar stellen das ist überall am display so wenn du es z.b. aufm tisch liegen hast
ich persöhnlich hab niergends sowas gesehen/ darüber gelesen das man das machen kann... einfach in der hand halten, dann klappt das mit berührung
 
Hi akra,
nein, aso bei mir ist es nur an ein paar stellen.

akra schrieb:
nicht ein paar stellen das ist überall am display so wenn du es z.b. aufm tisch liegen hast
ich persöhnlich hab niergends sowas gesehen/ darüber gelesen das man das machen kann... einfach in der hand halten, dann klappt das mit berührung
 
Ich fürchte das geht nicht
hatte mal das erste Touch Handy der Welt ?
da ging es und war auch fast täglich nötig - uff

Stimmt am Rand tut sich das Magic manchmal schwerer.

habe tolle neue Leder Hülle mit der ist es fast unmöglich die mail leiste runter zu ziehen weil es einfrach nicht geht - das Leder ist nur ein Millimeter erhöht aber das stört etwas

Nagel nimmt Magic nicht Kleiner finger schafts knapp

Freude ist es keine - bei Taschen Kauf rate ich probe zum Vergnügen

Sonst ist das Magic das beste Tool das es gab - für mich

Push free non stop G mail DAS brauche ich da ich non stop wichtige mail bekomme und sofort reagieren muß

Das kostet NIX und funkt wie nix zuvor

Ein irres Teil :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.160
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.959
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.162
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten