1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hirschiliceous, 09.05.2010 #1
    hirschiliceous

    hirschiliceous Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey leute,
    wie der titel beschriebt verliert mein magic sofort den empfang ins 3G und G netz sobald ich google map öffne,
    ich hab schon ausprobiert allein nur 2G netze zu verwenden aber es geht nicht...
    um wieder in den Normalen 3G und G netzempfang zu kommen muss ich Flugmodus aktivieren und deaktivieren.
    Aber sobald ich es wieder versuche geht mein handy sofort wieder aus dem netz raus.
    bitte um hilfe
    mfg
    hirsch
     
  2. buddhabluemchen, 19.10.2010 #2
    buddhabluemchen

    buddhabluemchen Neuer Benutzer

    Gab es denn eine Lösung?
    Mein Androide hat seit kurzem das gleiche Problem...:(
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic verliert Empfang sobald ich Google Maps öffne" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.