HTC Magic vielleicht noch zu retten

E

eli_01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich benötige dringenst eure Hilfe und hoffe diese hier zu erhalten. Also, wie im Titel hoffe ich, dass das HTC meiner Freundin noch zu retten ist. Vorgeschichte: das Gerät ist hat bislang sehr gut funktioniert, bis auf einem Mal das Display defekt war, habe ein neues bestellt und eingebaut, jetzt ist das Bild wieder da, aber das Gerät bootet nicht mehr. Daten aus dem Fastboot: SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G HBOOT-1.33.00.13 (SAPP10000) CPLD-10 RADIO-2.22.28.25 Oct 21 2009,22:33:27 FROYO war drauf Was funktioniert: -Das Gerät lässt sich einschalten, bleibt aber beim Vodafone Logo hängen. -Fastboot lässt sich aufrufen, aber friert ein, sodass es sich nicht bedienen lässt -im Fastboot wird kein USB Modus erkannt (da einfriert)(wird n Treiber auf Rechner benötigt???) -SAPPIMG.nbh auf SD kopiert, aber da anscheinend Fastboot nicht funzt, komme ich da nicht ran(startet der Recover automatisch?) Gibt es eine Mögichkeit, dieses von meiner Freundin geliebte Handy zu reanimieren? Danke und bei Fragen werde ich diese gerne beantworten! Gruß
 
Also erstmal ...

Recovery = Home-taste + Roter hörer drücken :)

Wenn das Ausrufezeichen kommt nochmal ...


-------------------------------------------------------------------------------------

Ich schätze du hast entweder die rom gelöcht oder die firmware ... wie auch immer das durchs bildschirm auswechseln gehen soll :o

Würd sagen du dü lädst Froyo nochmal aus dem internet runter und machst es mithilfe von nem Kartenlesegerät auf deine SD-Karte .

Dann nennst du es update.zip .

wenns drauf is karte in dein Gerät und in das Recovery System (Home-Taste + Roter hörer) starten und dann mit dem Trackball auf " Install update from sdcard " drücken ... jetzt noch bestätigen und laufen lassen ...

Kann ein paar minuten dauern ( ca. 5-15 min )

Wenns fertig ist und du das normale Recovery System siehst auf " Reboot system now " gehen . und dann sollte es gehen ;)
 
Hi zurück, sorry wegen meiner späten antwort.

Recovery Menü funktioniert leider nicht :(
 

Ähnliche Themen

I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.501
theobichecker
T
G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten