HTC Magic Vodafon - PROBLEME!!!

S

sel.paradise

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute ein HTC Magic VF bekommen. Erst habe ich es versucht zu laden, da zeigt es mir die verschiedensten LEDs an,...orange kontinuierlich, dann blau auch kontinuierlich, ab und zu vibriert es mal deutlich, das Display wird heller,...aber das war es auch schon....oh jetzt ist das LED grün. die tasten reagieren garnicht oder willkürlich, auch ein zugriff über den pc ist nicht möglich....
habe geforscht und getestet,...ohne erfolg:sad:.
war eigentlich so stolz auf das geschenk(gebraucht) und jetzt weiss ich nicht mehr ein noch aus!!!!
BITTE, BITTE HELFT MIR! BIn auch bereit 50,-€ zu zahlen, wenn es danach wieder geht. vg sel:smile:
 
versuch mal es mit [Power] + [Zurück] einzuschalten
wenn sich da nichts tut kann man wahrscheinlich nichtsmehr retten :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten