1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Voodoo2150, 17.05.2009 #1
    Voodoo2150

    Voodoo2150 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an die Vodafone Experten hier im Forum:

    Seit einer Woche habe ich das HTC Magic mit dem Vodafone Tarif SuperFlat Internet Wochenende, bei dem das Datenvolumen ja auf 200MB pro Monat begrenzt ist.

    Beim diesem Mobilfunkvertrag ist Vodafone Live inklusive. Bei meinem alten Handy konnte man das Vodafone Live Portal ohne Zusatzkosten nutzen.

    Nun will ich dieses Live Portal gerne auch auf meinem HTC Magic nutzen, vor allem um Internet Traffic zu sparen.

    Wie ist es nun möglich Vodafone Live, was ja quasi das gute alte WAP ist, mit dem HTC Magic gratis zu nutzen?

    Danke für die Antworten :)
     
  2. schnixx, 18.05.2009 #2
    schnixx

    schnixx Neuer Benutzer

    Hi,

    mit Deinem Tarif kannst Du Vodafone live! auch auf dem HTC Magic kostenlos nutzen!
     
  3. Voodoo2150, 18.05.2009 #3
    Voodoo2150

    Voodoo2150 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort.

    Das heißt, wenn ich über den Vodafone Link auf meiner Oberfläche das Vodafone Live Portal benutze, entstehen keine traffic kosten für mich.
     
  4. rockster70, 19.05.2009 #4
    rockster70

    rockster70 Fortgeschrittenes Mitglied

    RICHTIG! ;)

    Gruß
    rockster70
     
Du betrachtest das Thema "HTC-Magic Vodafone Live! gratis?" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.