HTC Magic vs. G1 - unfairer Vergleich

Grünerhulk

Grünerhulk

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hy,

Google-Handy Nr. 2: Abgespeckt und aufpoliert - Mobil - derStandard.at/Web

hier eine ankündigung vom HTC Magic.....
der grund warum ich das hier poste ist,weil ich es eine Frechheit finde wie man dann die Handys gegenüber dem VORGÄNGER präsentiert (Siehe Bild 4)
ein total abgenutztes zerkratztes G1 im vergleich zum HTC Magic zu zeigen ist doch schon ein wahnsinn.
wenn ich da ein Weißes Neues G1 dazuleg schaut das gleich um einiges anders aus!

vl. unütig sowas zu posten aber das hat mich gerade irrsing aufgeregt und wollte mal wissen was ihr über solche sachen denkt!

:rolleyes:

LG


(SRY HAB JETZT ERST GESEHEN DAS ES EIN EIGENES HTC MAGIC FORUM HIER GIBT VL. KANN DAS JEMAND VERSCHIEBEN SORRY UND DANKE)
 
Zuletzt bearbeitet:
um sich über sowas aufzuregen muss man schon grüner hulk heißen. ;)
 
jmacojc schrieb:
um sich über sowas aufzuregen muss man schon grüner hulk heißen. ;)

:D


andere regen sich über das KNARZEN beim G1 auf also ich würd mal sagen jedem das seine :rolleyes:
 
Grünerhulk;19799 schrieb:
Hy,

Google-Handy Nr. 2: Abgespeckt und aufpoliert - Mobil - derStandard.at/Web

hier eine ankündigung vom HTC Magic.....
der grund warum ich das hier poste ist,weil ich es eine Frechheit finde wie man dann die Handys gegenüber dem VORGÄNGER präsentiert (Siehe Bild 4)
ein total abgenutztes zerkratztes G1 im vergleich zum HTC Magic zu zeigen ist doch schon ein wahnsinn.
wenn ich da ein Weißes Neues G1 dazuleg schaut das gleich um einiges anders aus!

vl. unütig sowas zu posten aber das hat mich gerade irrsing aufgeregt und wollte mal wissen was ihr über solche sachen denkt!

:rolleyes:

LG


(SRY HAB JETZT ERST GESEHEN DAS ES EIN EIGENES HTC MAGIC FORUM HIER GIBT VL. KANN DAS JEMAND VERSCHIEBEN SORRY UND DANKE)



Naja,..ich denk mal bei dem Bild ging es ehr um den Größenvergleich...naja,...und um die matte Lackierung....Naja,...aber selbst wenns um die Optik geht wär das Magic gegenüber nem neuen G1 schicker...:D
 
Naja, unfair ist da nicht wirklich viel dran.

Ich hab ein G1 und ein magic, beide in schwarz.... und wenn ich die nebeneinander lege, sieht das G1 top aus, wenn es Dich beruhigt. :)

Das magic ist halt etwas touchy... sieht stark befingert aus durch die glänzende Kunststoffausführung. (iPhone 3G Nutzer der schwarzen Version juckt das aber auch nicht.)

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.110
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten