Htc magic wird sehr heiß

T

tpn18

Neues Mitglied
0
Moin,

Bei meinen HTC magic, wenn ich das, über dem Schultag hin weg in der Hosentaschen habe, wird dieses sehr Heiß, der Akku ist dierekt um die hälfte aufgebraucht und für die Simkarte muss ich jedes mal dann neu den Pin eingeben so als ob der die nicht erkennen würde. Ich habe das schon öfters beobachtet jetzt und ich denke das ist auch nicht so gut für den Akku, zumal auf dem Handy weder Wlan eingeschaltet ist oder sonst was ich höre nur auf dem weg zur schule kurz musik.
Weis vieleicht von euch jemand die Lösung?
 
Welche Android-Version? (Custom oder Stock ;))
UMTS/3G aktiviert/deaktiviert? (durch ständiges hin/herswitchen zwischen 3G und 2G könnte das Ding relativ viel Strom brauchen -> Wärme)
 
Die VErsion ist die 1.6 von dem Android. UMTS habe ich nicht im gebrauch
 
Ok dankeschön, ich werde dann auch meil einen vodafone shop auf suchen
 
habe es nun auch mal getestet.. weil es mir auch schon ein paar mal aufgefallen ist dass es heiss wird aber habe immer gedacht das sei normal.. bin hier in nem raum mit ca 22 grad temperatur.. habe jetzt 10 min die sunshine live app laufen lassen? internetradio und schon zeigt mir spareparts beim akku 39°C ist das bei euch auch so kann das mal jemand testen? (3G voller empfang)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten