HTC Magic wurde teuerer?

V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
warum wurde das htc magic immer teurer habe im herbst geguckt da hat es mal 220 gekostet jezt auf einmal 275 O.o ?
Ich finde das schon cool den ich habe ja eins :p
 
Es ist halt völlig normal das kurz vor Weihnachten de Preise ein wenig sinken. Im Moment liegt das HTC Magic wie oben schon gesagt ca bei 280 €.
 
Auf ebay gibts noch Neugeräte ab 220€, hab da meins auch damals für 250€ gekauft :)
 
Ich hatte vor 5 Monaten auch ein Magic... hatte ich verkauft für 210 Euro.

Heute habe ich mir wieder ein Magic gekauft (für 147 Euro) einfach mit der Hoffnung, dass es ein Android 2.x dafür geben wird.

Auch fand ich das Magic richtig gut...

Aber ich habe wirklich bemerkt das alle Android Handy ziemlich teurer geworden sind...

Das Hero hat vor 2-3 Monaten ~200 Euro gekostet und jetzt bekommt man es schon gar nicht mehr unter 250 Euro.

Aber das sind natürlich nur Bucht preise :D
 
naja, die preisschwankungen sind ja bis zu einem gewissen punkt vertretbar...wenn etwas beliebt ist, würde ich den preis wohl auch anheben, um mehr gewinn zu machen
 
naja die preise werden nicht angehoben sondern enstehen von selbst (bei ebay zumindest)

Angebot <<>> Nachfrage

Aber dass etwas 50 Euro teurer wird wo es grad so günstig ist, ist merkwürdig hängt meiner Meinung nach mit Android 2.x und den google apps zusammen ....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten