htc magix ?! [Gelöst] [an Forumregeln denken!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirtylion

Neues Mitglied
0
hi,
so hab mich mal angemeldet :)
ich wollte mir ein htc magic handy zulegen

Gibt es verschiedene htc magic handys z.b von vodafone oder direkt bei htc.. spielt das irgendeine rolle.. oder sind die irgendwie locked..

danke !!
 
Die von vodafone haben weniger Ram als die von HTC.

Außerdem wird ein offizielles Sense Update nur für die Geräte von HTC kommen. Aber das würde ich nicht als Problem sehen. Ich denke das wird es sehr schnell auch inoffiziell auch für das von Vodafone geben!

LG
 
habe noch ein paar fragen sorry.. :)

1. und das von htc ist unlocked für alle karten bzw. ist ein unlock schwer wenn ich mir ein vodafone htc magic handy kaufe ?

2. bzw. wo finde ich eine anleitung wenn ich den cyanogenMod installieren möchte ?

3. ist cyanogenMod ein inoffizielles Android image was schneller ist ?
 
Hi!

Sorry dirtylion, aber dein Thread entspricht nicht unseren Regeln und deine ursprüngliche Frage wurde beantwortet, deshalb *CLOSED*.

BTW, deine Fragen wurden alle hier schon mal beantwortet. Nutze bitte unsere Suchfunktion!

mfg, max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.517
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten