1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jerom, 17.07.2009 #1
    jerom

    jerom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute...

    hab gestern gelesen das in den USA das Magic unter T-Mobile als myTOUCH 3G verkauft wird. hab natürlich gleich mal nach screenshots geschaut und die die ich gefunden hab haben mir schon zugesagt... Android ROM Build Database

    so leider ist der ROM dort wieder nur für G1 umprogrammiert und nicht mehr "original"... hat jemand ne idee wo ich den ROM vom myTOUCH 3G mit Superuser (ROOT), Multitouch und funktionierendem WIFI finde? Das ist nämlich grad meine größte sorge das das WLAN bei dem ROM nicht funzt..

    danke schonma
     
  2. jerom, 20.07.2009 #2
    jerom

    jerom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey hat noch niemand nen link gefunden? welchen rom direkts für magic nehmt ihr denn so?
     
  3. Uriex, 21.07.2009 #3
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Nutze zur Zeit das New European Firmware for HTC Magic - xda-developers

    Noch nen Tick schneller als IoN (bei sogar noch mehr Funktionsumfang) und mit fast allem ausgestattet was ich brauche bzw haben will.

    Die Hero Roms sind mir noch viel zu langsam.

    Aber was dein myTOUCH-Rom angeht... Die Amis bekommen ihr Magic ja jetzt erst (deshalb gibts fast nur G1 Roms), von daher wird sich auf dem Rom-Markt in nächster Zeit wohl einiges tun.
     
Du betrachtest das Thema "HTC myTOUCH 3G auf Magic" im Forum "HTC Magic Forum",