HTC Sense: weder für G1 noch für Magic

Aja,......dat is echt schlÄcht.......aber war das nicht klar, dass es kein offizielles Upgrade für Magic-User gibt? Ich denke Deine vermuTTungen werden sich bestätigen, jedoch gibts es ja schon einige Wochen Hero Roms fürs Magic, welche auch weiterentwickelt werden(halt inoffiziell).
 
Das ist doch schon alt, haben wir hier auch schon durchgekaut, wird also wohl immer bei den geporteten versionen bleiben
 
Mh.. das ist blöd stimmt, aber noja, stört mich nicht, windows mobile 6.1 sollte damals auf nicht offiziel auf dem prophet laufen und trotzdem lief es :D
obwohl ich mich schon einwenig verarscht fühle von vodafone!!! man denkt ja das man sich nen Htc magic kauft nur mit Vodafone Branding und bekommt glei ne andere Version aufgetischt, wieso in den usa noch keiner geklagt hat :D

naja es kommt ja noch android 2.0 usw.. da wird ja auch noch einiges nachgebessert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, korrigiert mich wenn ich ichs falsch verstehe, aber htc sense ist einfach die Software die beim htc hero drauf ist? Und die kommt offziell für das magic nicht?
 
Skysmo schrieb:
Ach ja, eine nicht legale Portierung wird dann ja nur eine Frage der Zeit bleiben, ich hoffe nur dass bei dieser dann auch die Performance stimmt.

Skysmo

eigentlich müssen wir nur darauf warten das HTC Sence für ihr HTC-Brandet Magic rausbringt und dann halt wieder die swappiness geschichten hinzufügen, dann sollte es kein problem sein, einen "nutzbaren" Port zumindest für das Magic hin zu bekommen. (wobei die Magic-Builds ja auch schon auf das G1 portiert wurden, daher nur ein Frage der Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Threadtitel und die Rechtschreibung wurde wohl von einem Mod. gefixed. das war das thema

des weiteren ging es darum, das es die Sence-UI nicht für das G1 und Vodafone-Macig von HTC direkt geben wird
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.979
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten