HTC Sync 2.0.4 und Vodafone HTC Magic Outlooksynchronisation?!?

S

Schmuti

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das HTC Magic von Vodafone. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen Tool, mit dem Outlook ich Outlook Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren kann. HTC bietet auf der Webseite das HTC Sync an, das angeblich dieses Unterstützen soll. Die Software findet sich nur unter dem HTC Magic, aber nicht für das HTC Magic Vodafone. Ich habe die Software für das normale Magic heruntergeladen, doch leider funktioniert das bei mir nicht so richtig. Das Fenster öffnet sich, wo angeblich synchronisiert werden soll, aber alles bleibt grau.

Meine Frage, hat jemand die Software ans laufen bekommen? Wenn ja wie? Ich möchte eigenlich keinen Eingrff in das "Betriebssystem" von Android machen, indem ich die normale Software aufspiele.

Besten Dank schon mal im Voraus!
 
Ja genau das wäre es, ein Programm wo ich alles sync. kann auch zugriff auf die Speicherkarte, das wäre mal ein Tool, habe ich aber auch noch nicht gefunden, leider

Lg

Dirk
 
Die Software wird ohne "Eingriff" nicht mit deinem Vodafone Magic laufen.
 
Was für ein "Eingriff" wäre denn nötig um es mit dem Vodafone nutzen zu können? =)
 
Da müsste man dann die HTC Rom z.B. einspielen.
 
max schrieb:
Da müsste man dann die HTC Rom z.B. einspielen.

Das wird dann wohl aber mit einem Performanceverlust einhergehen. Naja, dann lass ich es eben bleiben. Erstmal jedenfalls...
 
Ich schaue mir das aber an, wenn Donut rauskommt. Ich geb dann bescheid, ob es total langsam ist.
 
Also, ich habe mich mal an die Hotline von HTC gewendet, ob die mir sagen können, warum das nicht funktioniert. HTC schreibt folgendes:

Um Ihre Anfrage kurz zusammenzufassen, Sie schilderten dass Sie wissen moechten ob Sie das HTC Sync Programm von HTC auch fuer Ihr Vodafone Magic benutzen koennen.

Leider ist dies aus Gruenden de Softwarekompatibilitaet nicht moeglich, da Ihr Geraet Vodafone Software und nicht die original HTC Software hat. Ich wuerde Ihnen jedoch empfehlen das Sie Vodafone kontaktieren um zu fragen ob diese u.U. bereits auch eine Software zum syncronisieren bereitgestellt haben.

Dann hab ich kurzerhand die Hotline von Vodafone angerufen und die Dame am anderen Ende hat sich mit einem "Techniker" kurz unterhalten, der ihr gesagt hat, dass es nicht geplant ist, eine Software von dem Sync für das Vodafone Magic herauszubringen. Man hat mir ein Dokument zugeschickt, dass auf folgende Seite [Link] verweisst. Dort lassen sich unten Hilfs-Videos ansehen, die mich kein Stück schlauer gemacht haben, denn der Weg, der dort erklärt ist, war mir bereits bekannt. Export in eine CSV und dann über Googlemail einspielen.

Naja, Rom-Update werde ich glaub ich nicht machen, denn das ist mir ein bisschen zu riskant. Vielleicht muss dann irgendwann mal eine komerzielle Software gekauft werden. :(

MfG

Schmuti
 
Hallo, hat jemand schon das Android 1.6 auf seinem HTC Magic (Vodaf.) und kann mir mitteilen, ob HTC Sync funktioniert?

Vielen Dank, frank
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten