HTC Tod?? Erbitte Hilfe

mordsritter

mordsritter

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin Jérôme und neu in dem Forum, und warte direkt mit einem Problem auf, was mich zum verzweifeln bringt.
Hab' versucht mein HTC Magic zu flashen, aber erst im Nachhinein festgestellt, dass ich vorher die SPl updaten musste, zwischendurch hab' ich versucht, dann mein recovery aufzuspielen,... nichts von alledem hat soweit funktioniert, dass ich das Gerät wieder richtig starten konnte.

Jetzt ist es so, dass ich dass Gerät nur noch anbekomme, indem ich (Zurücktaste und Power drücke, und das einzige was kommt, ist der Ladebildschirm, kein Bootmenu mehr und mein PC erkennt das Gerät auch nicht mehr,.... langsam aber sicher verzweifel ich,... :(:(.


Wenn jemandem eine Lösung einfällt wäre ich sehr froh....

Oder gibt es soetwas wie einen Hardreset??..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also du kommst nicht mehr in den fastboot Modus? Dann hast auch du jetzt einen schicken Briefbeschwerer...
 
wie trocken er das auch von sich gibt.... ich mein mal da muss einfach was zu retten sein! ich selbst hab bis jetzt meine psp mein samsung u700 und mein Magic geflasht bei allen hieß es vorsicht bla bla bla... nur es ist nieh was im eimer gegangen und ich selbst kenn auch keinen fall wo durch software flashen ein handy nutzlos wurde. es gibt immer einen weg .... früher oder später... hilt dir nun zwar nicht weiter aber vll. machts jah hoffnung=) ... viel erfolg


und wenn wirklich mal nichts mehr gehen sollte dann hat man noch die garantie...
musst den jah nicht sagen was du gemacht hast sondern das es mit mal einfach nicht mehr angeht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja. So detailiert wie seine Beschreibung war... Wenn genau beschrieben wird, was und wie gemacht wurde, dann kann man ein Problem angehen. Aber so weiß ich nur, dass er nicht mehr in den fastboot Modus kommt. Was schlecht ist, denn dann können wir nix machen.
 
Hier einige Erklärungen: