Ich möcht gerne mein Donat wieder haben. [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casi

casi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich habe leichtsinnigerweise bei mein Magic ein Downgrade von 1.6 auf 1.5 gemacht.
Nur umgekehrt klappt das nicht. :confused: Alles funktioniert super, aber eben leider nur mit Cupcake.

Meine Frage:
Kann ich ein neues Android installieren lassen ?
Wo ? Bei Vodafone ?
Und was kostet das ?

Gruß
Carsten


PS: Bitte keinen Hinweis auf die Suche oder Google. Das mache ich schon seit 10 Stunden.
 
Hallo,

oder einfach abwarten, das Update müßte OTA wieder kommen. Hat bei mir ca. 4 Tage gedauert.

Gruß Jens
 
Hallo,

das habe ich auch schon versucht. Da komme ich in dem Windows-Eingabefenster nicht weiter. Da steht:

C:\Users\carsten>

Dann schreibe ich direkt dahinter:

fastboot boot recovery-Ra-magic-v1.2.3G.img


Und dann steht da:

C:\Users\carsten>fastboot boot recovery-Ra-magic-v1.2.3G.img
Der Befehl "fastboot" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.


:o
 
Übrigens,
wenn ich in de Fastboot-Modus gehe, steht dort u.a. :

HBoot-1.33.0007 (SAPP10000)

Und wenn ich in den Recovery-Modus gehe, steht dort ganz unten:

Build: CyanogenMod v 1.4 + JF

Ist das dieses SPL ?


Oh oh, was habe ich da gamacht.
 
casi schrieb:
Hallo,

das habe ich auch schon versucht. Da komme ich in dem Windows-Eingabefenster nicht weiter. Da steht:

C:\Users\carsten>

Dann schreibe ich direkt dahinter:

fastboot boot recovery-Ra-magic-v1.2.3G.img


Und dann steht da:

C:\Users\carsten>fastboot boot recovery-Ra-magic-v1.2.3G.img
Der Befehl "fastboot" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.


:o
Du musst auch in den tools-Ordner, mit cd, vom SDK wechseln. Mal abgesehen davon, wurde deine Frage schon dreimal beantwortet.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robby_deluxe
Antworten
23
Aufrufe
3.192
wiesel223
W
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.405
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten