Ich weiß nicht, was ich machen soll - Entsperrmuster vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nekoblue

Neues Mitglied
0
hi ich hab ein problem haha ich würde kaum hier schreiben wenns anders wäre
ich hab das porblem das ich nach langem mein htc magic wieder mit einer karte versehen hab ich hab auch extra ein neues netzteil gekauft weil mein altes kaput war nun hab ich das probelm das ich es hochfahren und auch den pin eingeben kann aber ich hab dieses dumme muster vergessen. gibt es ne möglichkeit dieses muster zu deaktivirern und ein neues einzusetzen den mein handsy macht nichts weiter als mich nach ner falscheingabe 30 sekunden warten zu lassen . was mach ich nun???? ich würde mich über jeden tipp freuen. das mit dem runterfahren und gleichzeitig home und zurück drücken hab ich versucht i-wie geht das ncith warscheinlich weil meines nicht hängt.

:confused2::crying:

liebe grüße und in der hoffnung bladiger hilfe neko
 
Morgen,

ist die Suchfunktion schon wieder kaputt ?????

Es ist gerade mal einen Tag her da hatte jemand das gleiche Problem.
KLICK
 
Ich lese das so oft hier.
In allen Foren das gleiche.
Kann es sein das du nicht der rechtmäßige Besitzer dieses Gerätes bist??

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App

--

Falls du hier auf Hilfe hofft, stell ein Foto ein von der Imea Nr auf dem Handy und dem Karton.


Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Das HTC Magic gibt es seit fast drei Jahren. Du bist nicht der einzige, der es mal vergessen hatte und das Thema wurde schon zig mal durchgekaut -> closed. Mal abgesehen davon. Ist es echt so schwierig wenigstens ein wenig verständlicher zu schreiben?

MfG,
Max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • boom
Antworten
2
Aufrufe
6.737
boom
B
Robby_deluxe
Antworten
23
Aufrufe
3.189
wiesel223
W
S
Antworten
1
Aufrufe
934
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten