Internet Einstellungen o2

L

LITTLE-RASCAL

Gast
Hi
Ich bin neu hier und hab mir vor kurzem ein Magic zugelegt !
Folgendes Problem hab ich !

Wenn ich die Einstellungen so vornimm wie ich es von o2 bekommen hab kann ich nicht ins internett ( G1 | DanFuh's Blog) so hab ich es auch !!!

lass ich aber unter den einstellungen den Apn-TYP frei setzt das magic einfach das wort (apndroid) ein oder (internetapndroit ) dann kann ich au ins internet zugreifen ....hab das packet m von o2 dazugebucht auch die hilfe bei o2 konnte mir net weiterhelfen .

Wenn ich keine kosten durch die Änderung hab wo das magic vornimmt ist mir das ja egal was da steht ich hoff ihr könnt mich aufklären ..

gruß Markus
 
Ich habe auch das Internet Pack M und bei mir steht da nur bei APN "internet" und alles funzt gut und wird auch korrekt abgerechnet.
 
Bei o2 ist es absolut egal, welchen APN du nutzt!
o2 hat nämlich APN Override ;) somit wird jeder "falsche" APN über den o2internet geroutet

#Sprich: du musst dir keine Sorgen machen!
 
Vielen dank jetzt bin ich beruigt und kann mich über mein Handy freuen :D
 
@Melkor: Damit funktioniert dann aber auch APNdroid nicht, oder?

Viele Grüße,
arez
 
was heist des dann funktioniert nicht ?was bezweckt das?:confused: Ach jetzt das App zum an und abschalten ...doch geht bestens
 
arez schrieb:
@Melkor: Damit funktioniert dann aber auch APNdroid nicht, oder?

Viele Grüße,
arez

Das geht, aber das ändert ja nicht nur den APN Namen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arez
hi,

also hab jetzt auch mein magic und will, zumindest zunächst, noch kein inet paket buchen und nur wlan nutzen.

Hab meine o2 Karte jetzt drin. Wenn ich unter APN gucke ist automatisch noch nichts für o2 hinterlegt. Kann ich jetzt sicher sein, das er sich niemals über o2 einloggt? Oder wie muss ich es sperren um sicher zu sein das er nicht mobil online geht ?!


Grüße
 
Eigentlich sollte das genügen - ansonsten ruf doch mal bei o2 an und frage nach: Entweder, Sie können Dir das bestätigen oder sie sperren den Netzzugang für die SIM (habe irgendwo gelesen, dass Sie das z.B. für Kinderhandys bewerkstelligen können).

Viele Grüße,
arez

PS: Lass Dich nicht abwimmeln, wenn Sie Dir erklären, dass Sie das HTC Magic nicht führen, o2 hat das Samsung Galaxy - ist in etwas das gleiche ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.921
theobichecker
T
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Chris73
C
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.114
velberter123
V
Zurück
Oben Unten