1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. DennyF, 15.05.2009 #1
    DennyF

    DennyF Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich hab ein HTC Magic und nutze es mit eplus. Nun hab ich 2 APN angelegt, eins für Internet und eins für MMS. Leider kann ich in den Einstellungen nur jeweils eine APN festlegen. Geht es auch, dass ich nicht immer umstellen muss zwischen Internet und MMS?

    Vielen Dank,
    Denny
     
  2. krisz, 15.05.2009 #2
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Du legst einfach zwei verschiedene APNs an und beim einen schreibst du in den "APN type" default und in den anderen mms. Das Gerät sollte dann automatisch den passenden APN auswählen.
     
  3. DennyF, 15.05.2009 #3
    DennyF

    DennyF Threadstarter Neuer Benutzer

    Recht herzlichen Dank,

    es hat funktioniert. ...Super:D

    DANKE,
    Denny
     
Du betrachtest das Thema "Internet / MMS bei eplus" im Forum "HTC Magic Forum",