1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bonja1988, 15.09.2009 #1
    Bonja1988

    Bonja1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe ein ganz großes Problem
    und zwar hab ich mein HTC - Magic von vodafone seit ca 5 wochen und es gefällt mir subba. ich nutze es mit der t-mobile flat und auch das hat bis gestern funktioniert.
    seit heute geht irgendwie gar nix mehr.
    sobald ich mich irgendwo im internet einloggen will, kommt als nachricht:
    es konnte keine sichere verbindung aufgebaut werden.
    ebenso komm ich auch nicht in icq rein.

    kann mir jemand helfen??
    wäre echt subba:)

    vielen liebe dank
    die bonja
     
  2. paler222, 16.09.2009 #2
    paler222

    paler222 Neuer Benutzer

    hi
    also ich hab ein g1 und da ist seid gestern genau das selbe.wäre wirklich net wenn jemand da helfen könnte.

    danke schon mal im vorraus!
    lg
    paler222
     
Du betrachtest das Thema "Internet Probleme" im Forum "HTC Magic Forum",