Internet Radio Stream?

DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,

wollte eben die Experten hier fragen ob Streamen mit dem HTC Magic möglich ist?
Braucht man extra ne Applikation? Welche?
Oder kann man so auf den mp3/aac stream und hören?

Danke!
 
es gibt ein App namens TuneWiki über welches du dich bei LastFM einloggen kannst und beliebige Musik streamen kannst. Das app streamt auch Musik vom SHOUTcast Radio.
 
Alles klar, danke schonmal.

Was ich aber noch nicht so richtig verstehe. Habe den VF Super Flat Internet Vertrag mit dem Handy für 45€ im Monat.
Wie bzw wo wählen sich diese Programme ins Inet ein? Stimmt es, dass man sich nur "kostenlos" über bestimmte Adressen ins Inet einwählen kann? Gibt es da zusätzliche Kosten? Wie funktioniert das?
 
Du bist automatisch im Internet, ohne dass du etwas einstellen musst, das Handy wird vorkonfiguriert ausgeliefert.

Und bezüglich Streams empfehle ich OR Player Beta... Aber hierzu gibt es auch etliche andere Threads im Software Bereich.

Manchmal hilft die Suchfunktion hier enorm (alleine die Suche nach Radio liefert etliche Ergebnisse) :rolleyes:

Im übrigen muss sowas nicht extra im Forum des jeweiligen Handy's gefragt werden, da Software nicht für einen Gerätetyp entwickelt wird, sondern auf allen Android Geräten läuft...
 
Uriex schrieb:
Du bist automatisch im Internet, ohne dass du etwas einstellen musst, das Handy wird vorkonfiguriert ausgeliefert.

Und bezüglich Streams empfehle ich OR Player Beta... Aber hierzu gibt es auch etliche andere Threads im Software Bereich.

Manchmal hilft die Suchfunktion hier enorm (alleine die Suche nach Radio liefert etliche Ergebnisse) :rolleyes:

Im übrigen muss sowas nicht extra im Forum des jeweiligen Handy's gefragt werden, da Software nicht für einen Gerätetyp entwickelt wird, sondern auf allen Android Geräten läuft...

Dankeschön!

Bin noch nicht so bewandert in dem Bereich. Habe aber irgendwo gelesen das man über web.vodafone oder so ähnlich ins Internet gehen muss?
 
Genau das ist die Voreinstellung...

Wie gesagt du musst nix machen um alle Vorzüge des Magic nutzen zu können, ist alles schon voreingestellt.
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Chris73
C
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.127
velberter123
V
Zurück
Oben Unten