1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cemhack, 14.09.2009 #1
    cemhack

    cemhack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    habe ein frage, ich habe das Magic Vodafone, habe heute BASE HANDY FLATRATE gemacht,
    habe dazu ein sms bekommen mit den APN, also was ich eintragen muss, habe ich uach gemache , komme auch ins Internet ohne Probleme, wenn ich aber nicht ins Internet rein gehe ist auf Display immer das 3g zeichen? Ist mein handy immer Online? Ich würde es gern so haben das es immer angeht erst wenn ich ins Internet will?
     
  2. Melkor, 14.09.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Jepp, Android will immer online sein (wegen den ganzen diensten)

    Gibt Tools um das zu stoppen, aber ich würde dich bitten die Suche zu benutzen. Bist nicht die erste Person mit dieser Frage!

    Melkor
     
  3. cemhack, 14.09.2009 #3
    cemhack

    cemhack Threadstarter Neuer Benutzer

    ich weiß nicht wie nach was ich genau suchen soll, wie heißen den die prgrame?
     
  4. ReTo, 14.09.2009 #4
    ReTo

    ReTo Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche es mal hiermit " APNdroid ":)
     
    cemhack gefällt das.
  5. cemhack, 14.09.2009 #5
    cemhack

    cemhack Threadstarter Neuer Benutzer

    problem gelöst ! danke
     
Du betrachtest das Thema "Internet und das Magic [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",